Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

BORGTHEATER

Ingeborg Hoffmann – Regie, Dramaturgie, Theaterpädagogik


IN EINZELTEILEN SUPER

Veröffentlicht am 13. April 2014, 16:56pm

IN EINZELTEILEN SUPER

IN EINZELTEILEN SUPER - eine Dokumentation trivialkultureller Abgründe am Beispiel von Germany's Next Topmodel

(Montagsbar vom 7.4.2014, Schauspiel Hannover, mit Christine Diensberg, Fabian Baumgarten, Ingeborg Hoffmann und Robert Zimmermann, Foto von Jörg Volkers)

Das uns für vorliegende Material ist dokumentarischer Natur. Der Wert des gesprochenen Wortes und die Vielschichtigkeit der Sprache ist NICHT konstruiert! Alle Äußerungen wurden wortwörtlich übernommen.

(...)

Kandidatin Lisa tritt vor die Jury.

WOLFGANG: Lots of boobs.

HEIDI: Aber ich mag Boobs.

WOLFGANG: Ja. I don't mind... Also die Boobs alleine sind schon super, aber... stehen in Konkurrenz zum Kopf. Und wir brauchen das Ganze irgendwie als-

HEIDI: - die stehen, die Boobs-

THOMAS: -stehen in Konkurrenz zum Kopf

HEIDI: Das hab ich auch noch nie geseh'n. Man kann sich nicht entscheiden: Guck ich auf die Boobs, guck ich auf den Kopf? Guck ich auf die Boobs, guck ich auf den Kopf?

WOLFGANG: Also überhaupt, ist in Einzelteilen super.

THOMAS: Ich mach mir ein bisschen Gedanken, weil sie hat ne tolle Oberweite, aber sie ist nicht sehr elegant.

WOLFGANG: Also ehrlich gesagt ist sie mir auch zu sehr Sexbraten, ehrlich gesagt.

HEIDI: Ich meine, ihr seid aber jetzt auch schon super picky direkt am Anfang.

WOLFGANG: Wir wollen, wir wollen doch-

THOMAS: Aber dafür sind wir doch hier!

HEIDI: Ich mecker ja nie bei 'ner tollen Oberweite.

(...)

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts